HTC: Tablet „Flyer“ kommt zuerst

Entgegen der ursprünglichen Meldung, dass HTCs Tablet „Scribe“ bald veröffentlicht wird, meldet der Taiwanesische Newsdienst Digtimes nun, dass das erste Tablet des Smartphone Herstellers ein Gerät namens „Flyer“ sein wird. So soll das Gerät bereits im März in den USA ausgeliefert werden. Das Flyer wird dabei noch ein Tablet mit Android Gingerbread.

Der Grund für die zeitige Veröffentlichung ist, dass man noch ein Tablet vor den Konkurrenten Motorola Xoom und BlackBerry Playbook veröffentlichen möchte. Ob hier aber mit Gingerbread die richtige Entscheidung getroffen wurde, wage ich zu bezweifeln. Zumindest verspricht HTC ein Upgrade auf Honeycomb, sobald diese Version von HTC fertiggestellt wurde.

HTC soll angeblich zwei weitere Tablets im Juni diesen Jahres veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de