SanDisk bringt neue belastbare SD

Eine neue SDHC-Karte, welche besonders vielen Einsatzmöglichkeiten Stand halten soll, hat die Firma SanDisk jetzt vorgestellt.

Es handelt sich um die Extreme Pro SDHC UHS-I, mit welcher auch hochauflösende Videos problemlos und stabil möglich zu sein scheinen. Besonderes Augenmerk soll auf die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 45MB/s gerichtet werden, die dank Power Core-Controller und eigenem Fehlerkorrekturverfahren möglich sein sollen, während bei den vorhergehenden Extreme III SDHC nur Geschwindigkeiten von maximal 30MB/s möglich waren.

Extrem sollen auch die Bedingungen sein, welche SanDisk’s neues Vorzeigemodell aushalten soll: Spritzwasser und Temperaturen von -25°C bis 85°C sollen kein Problem darstellen. Selbst Magnet- und Röntgenstrahlen soll die Karte aushalten.

Die Extreme Pro SDHC UHS-I wird es in Größen von 8GB ($109,99) bis 32GB ($349,99) geben.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de