Disney zum telefonieren

Ach ja, wer kennt nicht Disney. Die Traumfabrik der kleinen und großen. So ziemlich jeder ist in seiner Kindheit mit Filmen von Disney aufgewachsen. Auch Jahre Später schaut man sich ganz gefesselt Filme wie „Fluch der Karibik“ an. Wie jetzt bekannt wurde, wird es neben Filmen auch Mobiltelefone von Disney geben.

Ab Februar bringt die Firma ein Android 2.2 Telefon auf den Markt. Im grundlegenden wird es auf dem Sharp 003SH basieren. Das Smartphone wird mit einem 3,8 Zoll „Brillen freien“ 3D-Bildschirm kommen. Die 9,6 Megapixel Kamera soll unter anderem 720p Videos aufnehmen können. Das besondere an dem Telefon ist aber, das man eine „@disney“ e-mail Adresse, Disney Apps, Widgets, Hintergrundbilder und Icons mitgeliefert bekommen wird. Außerdem wird man zwichen einer von sechs Hüllen wählen können.:

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de