iPad 2 mit Highresolution-Screen und SD-Kartenleser? iPhone mit A5?

Bei der diesjährigen CES in Las Vegas sorgte ein Case-Hersteller für Antrieb in der Gerüchteküche um das iPad 2.

Nun gibt es weitere Gerüchte um die Nachfolge-Generation des iPads. So soll das iPad 2 ein Retina-Display besitzen, zwei Kameras, eines auf der Voderseite, und eines auf der Rückseite. Zudem könnte ein SD-Kartenleser eingebaut sein. Es gibt auch das Gerücht, dass Apple die Netzwerkchips nun von Qualcomm verwenden will, Damit könnte man nun CDMA und GSM verwendet werden.

Die Folge-Generation vom iPhone könnte ein Apple A5-Prozessor verwenden. Im iPhone 4 ist ein Cortex A8 (genannt Apple A4) verbaut, welches ein 1Ghz Single-Core ist. Das iPhone 5 könnte ein Cortex A9 Prozessor sein, welches ein Multi-Core ist.

Nun, ob diese Gerüchte sich bewahrheiten, oder nicht, kann zu diesem Zeitpunkt uns eigentlich nur Apple verraten, aber die werden vermutlich keine Stellungnahme zu den Gerüchten nehmen, so bleibt nur noch abwarten und Tee, Kaffee oder was ihr immer auch mögt trinken.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de