Fujitsu füllt den Eimer bis zum Äußersten

All in One PC’s kennt jeder. Aber einen All in One PC der 3D ohne Brille wiedergeben kann nicht. Die Firma Fujitsu hat seinen 23 Zoll All in One PC Esprimo FH99/CM vorgestellt. Mit hilfe des Autostereoskopischen Displays lässt sich ein Räumlicher Endruck ohne nervige Brille erzeugen. Im Bildschirm steckt ein 2 GHz Intel Core i7-2630QM Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und eine intigrierte HD-3000 Grafikeinheit. Neben der 2 TB Festplatte, gehören auch W-Lan und USB 3.0 Schnittstellen zur Ausstattung.

Wer jetzt denkt das soll schon All in One gewesen sein der irrt sich, denn mit dem Bildschirm lässt sich mittels integriertem TV-Tuner auch 3D Fernsehen empfangen. Ab Februar ist das gute Stück für schlappe 2350 € zu kaufen, allerdings erstmal in Japan. Wie es in Deutschland um eine Einführung steht ist momentan noch unklar.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de