Angry Birds Kuscheltiere kommen bald

Angry Birds ist wohl das bekannteste Spiel für Smartphones und Tablets und hat weltweit unzählbare Anhänger. Auch wir verwenden das Spiel in unseren Tests und sind jedesmal auf’s Neue davon begeistert. Fans haben sich in letzter Zeit schon selbst Fanartikel gebastelt oder sich sogar Kostüme im Look der Charaktere geschnitten.

Nun wurde die Marketingfähigkeit des Spiels auch von Firmen erkannt, sodass eine britische Firma namens Firebox bereits mit der Produktion von Angry Birds Kuscheltieren angefangen hat. So sollen demnächst 20cm große Plüschtiere und kleinere Schlüsselanhänger der niedlichen Vögel und Schweine erscheinen. Während die großen etwa bei 10 Pfund liegen, bekommt man die kleinen bereits ab 4 Pfund.

Als dritte nervige Version der Tierchen, wird auch eine Variante mit Soundeffekten aus dem Spiel angeboten. Diese soll bei etwa 5 Pfund liegen.

via

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de