CES11: Asus Eee Slate EP121 Windows 7 Tablet

Das wohl eindrucksvollste Tablet aus dem Hause Asus wurde mit dem Eee Slate EP121 vorgestellt.

Das gleich mal eben 12 Zoll (1280×800) große Multitouch Gerät, wird mit einem Intel Core i5 Prozessor, 4GB DDR3 RAM, und einer 32GB wahlweise 64GB großen SSD kommen. Wir finden hier natürlich auch WiFi 802.11n, Bluetooth 3.0 und eine 2 Megapixel Kamera. USB und ein Mini HDMI Port werden wir hier auch zu sehen bekommen. Sollte der inerne Speicher des Eee Slate EP121 nicht ausreichen, können wir diesen mit einer SDXC Karte natürlich auch noch erweitern.

Das Eee Slate wird einen aktiven Digitizer besitzen. Somit ist es möglich ähnlich wie bei den Wacom Grafiktablets zu zeichnen, ohne, dass die Handballen ungewollte Aktionen auslösen.

Als Betriebssystem setzt dieses Monster auf einWindows 7 Home Premium.

TechInStyle hat ein Video zum Gerät veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de