CES11: Asus Eee Pad Slider

Das für mich interessanteste neue Gadget aus dem Hause ASUS ist wohl das neue Eee Pad Slider, welches mit seiner ausziehbaren Tastatur besticht.

So verfügt das 10.1 Zoll große Touchscreen Device über ein ausklapp/ausziehbares QWERTY Keyboard um auch unterwegs komfortabel schreiben zu können. Im Innern befindet sich der NVIDIA Tegra 2 Chipsatz.

Weiters finden wir eine 1.2M Kamera auf der Vorderseite und eine 5M Version an der Rückseite des Gerätes. Das Betriebssystem wird Android in der Version 3.0 (bzw. 2.4) Honeycomb.

Mir gefällt besonders die geringe Dicke des Tablets, obwohl man hier eine vollwertige Tastatur unterbringen konnte. Wenn Honeycomb hält, was es verspricht, könnte Asus mit dem Eee Pad Slider, das perfekte mobile Device für uns Blogger geschaffen haben.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de