HTC Scribe kommt zum MWC

Während vermutlich alle großen Hersteller, auf der diesjährigen CES ihre neuen Tablets dem Publikum zeigen, hält sich der Smartphonehersteller HTC erst einmal vornehm zurück und wartet bis zum Februar. Denn dann wird in Barcelona die alljährige Mobilfunkmesse Mobile World Congress (MWC) stattfinden.

Dass HTC an einem 7 Zoll Tablet namens Scribe arbeitet, darüber hatten wir vor kurzem berichtet. Jetzt ist allerdings bekannt geworden, dass man dieses bereits auf dem MWC zeigen möchte.

Große Ungewissheit macht sich allerdings weiterhin in der Bennenung der Android Version Honeycomb breit. Während einige Newspages schreiben, dass Honeycomb Version 2.4 sein wird, halten viele weiterhin daran fest, dass der Meilenstein 3.0 für die Tabletoptimierte Variante des Google Betriebssystems reserviert sei.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de