Ein Handy nicht für die Hosentasche

Jahre lang kannte man nur Fernseher mit einem 42 Zoll Bildschirm. Doch gegen ein Telefon mit 42 Zoll Bildschirm sieht selbst der Fernseher alt aus. Wenn das ganze dann noch mit Android 2.3 Betriebssystem läuft, eine Funktionsfähige Kamera und einen Multitouchdisplay vorweisen kann, werden selbst Smartphone Gegner die Augen weit aufreißen.

Google hat mal wieder einen Rekord gebrochen. Zu Werbezwecken für ihre neuste Entwicklung hat Google das Nexus S mit einem 42 Zoll Multitouchscreen gepimpt. Zu finden ist das wohl größte funktionsfähige „Mobiltelefon“ der Welt in einem Best Buy Markt in der kleinen Stadt San Carlos südlich von San Francisco.  Die Kollegen von Techcrunch haben es mal genauer unter die Lupe genommen.

Riesiges Nexus S

Laut Google ist das ein Test. Je nach dem wie das Riesentelefon bei den Kunden ankommt (vorausgesetzt sie zerstören den Bildschirm nicht) könnte man das Smartphone in mehreren Best Buy Märkten wiederfinden.

http://goo.gl/O8KlG

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de