CES 11: Viliv kommt mit 3 Tablets

Viliv wird auf der CES 2011 in Las Vegas gleich 3 neue Tablets vorstellen. Dies sind 2 Android Tablets und 1 Windows Tablet.

Das Viliv X7 genannte 7 Zoll Gerät Gerät, soll demnach bahnbrechend werden und die Nummer 1 auf dem Tablet Markt sein. Gerüchteweise verfügt es über ein internes 3G Modem. Dieses Tablet wird ein Android-basiertes System.

Einen 10 Zoll-Androiden wird Viliv mit dem X10 bringen. Das mit 1366×768 Pixeln aufgelöste Teilchen soll ein Dauerläufer werden und lange mit einer Akkuladung auskommen.

Das schwarze Schaf in dieser 3er Reihe, wird das Windows 7 Tablet Viliv X70. Wenn man der Schlüsselung im Namen vertrauen kann, wird dies wohl ein 7 Incher. Hier möchte Viliv das wohl leichteste und dünnste Windows-Tablet auf den Markt bringen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de