Archos Gen8 – OTA Update verfügbar

Nachdem Archos bereits in den vergangenen Tagen ein manuelles Update für die beiden größten Geräte – Archos 70 und Archos 101 – veröffentlicht hatte, zieht man nun mit einer automatischen Versionsaktualisierung nach.

Das sogenannte OTA (Over the Air) Update startet automatisch, sobald das Tablet über eine Verbindung zum Internet verfügt. Archos gibt an, dass sich zwischen der letzten, und dieser Version, ein starker Performancesprung befindet. Ob sich dies bewahrheitet, werde ich natürlich testen.

EDIT:

Ich habe soeben nach installiertem Update, den Quadrant Benchmark laufen lassen und komme auf satte 1146 Punkte im ersten Durchlauf. Somit erreicht man um die 300 Punkte mehr als vorher! Zum Vergleich: Das Samsung Galaxy Tab erreicht 1064 Punkte.

EDIT 2:

Stellt man die CPU in den Overdrive Modus, erreicht das Archos 101 sogar erstaunliche 1550 Punkte!

No Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de