Vizio XVT3D650SV – 65 Zoll 3D HDTV

Größer geht immer – das scheint gerade das Motto in der HDTV Industrie zu sein. Wer ein richtig großes Exemplar haben möchte und dann auch nicht auf die neue 3D Technik verzichten möchte, wird bald auf den XVT3D650SV aus dem Hause Vizio zurückgreifen können.

Für läppische 3500 Dollar bekommt man das 65 Zoll große Gerätmit einem Kontrast von 1 000 000:1, LED Hintergrundbeleuchtung und Unterstützung von 1080p Inhalten mit einer Bildwiederholungsrate von 120 Hz. Besonderes Interessant ist die integrierte WiFi Funktion. An der Seite des Vizios befinden sich satte 5 HDMI Ports. Erste Kunden sollen ab Ende diesen Monats den gigantischen Spaß am  HD-Fernsehen genießen können.

Besonders interessant finde ich, dass hier keine aktive Shutterbrille benutzt wird. Da ich bei deren Einsatz unter starken Kopfschmerzen leide, empfinde ich den Einsatz von passiven Brillen, als deutlich angenehmer.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de