Nexus S bereits gerootet

Das war so schnell, dass auch die Mitglieder im XDA Developers Forum erstaunt sind: Das Nexus S hat Root Zugriff!

Wem die standardmäßig zugeteilten Rechte, die einem Android zugesteht, nicht ausreichen, hat nun dank User Koush. die Möglichkeit sein Nexus S Smartphone mit tiefgehenden Root Rechten zu versehen. Hierzu ist es nötig ein gehacktes Clockwork Recovery Image zu flashen, um im Anschluss daran die Superuser Files zu platzieren.

Einen einfacheren Weg gibt es derzeit nicht und somit ist das Ganze nur für Profis zu empfehlen. Für die Zukunft ist bereits ein Rom Manager Update mit Unterstützung des Nexus S angekündigt. Somit lassen sich per Point and Click, einfach andere Betriebssystem Varianten installieren oder wiederherstellen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de