Microsoft hat schon das ideale Tablet-OS

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es werden Spekulationen darüber gemacht, was das neue Jahr 2011 so bringen wird. Eine Sache wird aber dominieren. Windows und Tablet-PCs. Eine Sache die momentan nicht wirklich gut läuft.

Bisher sind hauptsächlich iOS von Apple und Android von Google im Rennen. Microsoft konnte mit dem auf PCs ausgelegtem Betriebssystem auf Tablet-PCs nicht punkten.

Doch meiner Meinung nach hat Microsoft schon das ideale Windows Betriebssystem für Tablets: Windows Phone 7.Es ist angepasst für Touchscreens, speziell kleine Touchscreens.

Natürlich läuft es momentan nicht auf einem Tablet. Aber wenn Microsoft sich mal ein paar Gedanken dazu macht, könnten wir vielleicht schon bis Ende 2011 Windows Phone 7 Tablets auf dem Markt sehen.

via:

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de