Pearl Touchlet X2 Android Tablet angekommen

Heute habe ich das Pearl Touchlet X2 Android Tablet an der Post abgeholt. Auch diesmal wollen wir, wie beim DigitalRise S1 schon, ein Open Review machen und das Touchlet live mit euch auschecken.

Angesetzt habe ich dafür den Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 19:30. Mit dabei sein, wird Andrzej von TouchMeMobile, der per Skype zu uns stoßen wird. Das Pearl Touchlet X2 fasse ich vorher höchstens zum Laden an, sodass ihr es im Auslieferungszustand zu Gesicht bekommt und alle Fehler live sehen könnt.

Circa eine Stunde vorher, wird die News mit Livestream und Chat online gehen, sodass ihr euch schon einmal warm machen könnt. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid!

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de