Jolicloud Update jetzt live

Die Jolicloud Entwickler haben nun endlich das Update für das Betriebssystem freigegeben.

Nachdem man die Version 1.1 schon eine Weile per Full Install mithilfe eines ISOs installieren konnte, ist es nun auch möglich das Ganze per Online Update zu beziehen. Um Jolicloud 1.1 zu installieren sollte die bereits installierte Version auf dem aktuellsten Stand sein. Ist dies der Fall, erscheint automatisch ein Hinweis, dass eine neue Version verfügbar ist. Um nun fortzufahren, sollte das Gerät mindestens 1 GB freien Speicher haben und an einem schnellen Internetanschluss betrieben werden. Es ist zu empfehlen, das Netzteil anzuschließen. Das Update dauert nun ca 1.5 Stunden.

Als Hinweis gibt das Jolicloud Team noch an, dass der Touchscreen und die Videolösung Intel GMA 500, des Asus Eee PC T91 noch nicht vollständig unterstützt wird. Die Arbeiten hieran laufen aber.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de