Samsung soll ein Windows 7 Tablet mit Tastatur planen

Der koreanische IT-Konzern arbeitet laut BlogEEE an einem eigenem Tablet, dass für die produktive Verwendung von Windows 7 geeignet ist. Die Besonderheit des Gerätes soll angeblich eine ausziehbare Hardwaretastatur sein.

Das sich noch in der Entwicklung befindende Windows 7 Tablet soll die Bezeichnung Samsung Gloria haben. Das Gerät verfügt anscheinend über ein 10 Zoll Display und einem Slideout-Keyboard.

Die Vorstellung beziehungsweise Einführung des Samsung Gloria soll für das 1. oder 2. Quartal 2011 geplant sein.

Unsere Kollegen von Touchmemobile haben ein Bild hochgeladen:

Sollte das Gerät tatsächlich so oder so ähnlich aussehen, werde ich es mir vermutlich nächstes Jahr noch zulegen.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de