Google Chrome OS Netbooks kommen am 7 Dezember

Laut interner Quellen, sollen die ersten Netbooks mit Google Chrome OS noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. So sollen die Teilchen mit dem Browserbetriebssystem bereits nächste Woche – am 7. Dezember, im Rahmen eines Google Events, erscheinen. Derzeit ist allerdings noch unklar, um was für eine Art Event es sich handeln wird. Ob es wiedermal ein Webcast sein wird, oder eine Präsentation mit vorgeladenen Journalisten, wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist.

Laut Engadget wird das Gerät allerdings kein Mainstream Netbook werden. So sollen zunächst nur 65.000 Einheiten des Chrome OS Netbooks verteilt werden. Diese werden an Googles engste Partner ausgehändigt. Somit bleibt abzuwarten, wann wir die ersten Netbooks mit Googles Cloud Betriebssystem erhalten können.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de