Windows Phone 7 Unlocker wird nicht weiterentwickelt

Kaum ist er da, war er wieder weg. Und nun ist das endgültige Aus für den Windows Phone 7 Unlocker ChevronWP7 besiegelt worden.

Wie die Entwickler auf deren Seite schreiben, wurde man seitens Microsoft kontaktiert und anscheinend gebeten, die Herausgabe  von ChevronWP7 aufzugeben. In diesem Gespräch fand sich allerdings auch eine interessante Wendung. So soll eine Vereinbarung getroffen worden sein, die Homebrew Entwickler und Hobbydevs weiter in die Windows Phone 7 Szene eintauchen lassen soll. Es werde also weiter Kontakt gehalten und Verhandlungen geführt. Um weiteren Diskussionen nicht unnütz länger im Wege zu sein, haben die Entwickler den Fortschritt mit ChevronWP7 eingestellt.

<Q>

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de