iOS 4.2.1 schon jailbroken

Kaum wurde das iOS Update auf Version 4.2.1 released, hat der Dev-Team Blog bereits eine neue Version von redsn0w veröffentlicht, welche anscheinend mit der neuen iOS Version kompatibel ist. Basierend auf Geohots Limera1n Bootrom Exploit ist das Tool in der Lage, das neue Betriebssystem mit vielen Fixes und neuen Features zu knacken.

Leider scheint der neue Jailbreak nicht so ganz einfach durchzuführen sein, wie in der Vergangenheit, wo es einfach nur reichte eine Website aufzurufen. Weiters ist es derzeit noch nötig, das Gerät jedesmal an einen Computer anzuschließen, wenn man es neustartet oder es keinen Saft mehr hatte. Auch ist denjenigen vom Jailbreaken abzuraten, die auf den Unlock ultrasn0w angewiesen sind. Dieser ist bisher noch nicht möglich.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de