Student verkauft Kit für weiße iPhone 4´s

Ein 17 Jähriger Schüler aus den Vereinigten Staaten hat beschlossen, ein Kit auf den Markt zu bringen, der dass schwarze iPhone 4 in ein weißes verwandelt.

Er trat direkt an den Apple-Zulieferer Foxconn heran und bestellte die Teile dort. Dies war laut einem Bericht des Observers nur möglich, da der 17-Jährige indirekt Kontakte zu Foxconn besitzt. Diese schickten ihm dann die passenden Teile zu.

Über die von ihm gegründete Website whiteiphonesfournow bietet der 17-Jährige die Umrüst-Kits zu einem Preis von ca. 280 USD an. Im Lieferumfang ist auch passendes Werkzeug vorhanden.

Bei der Idee, und den angeblich schon gemachten Gewinn von 130.000 USD, frage ich mich echt, wann Apple sich einschalten wird. Die müssten nun ja Angst haben, dass die Teile weggekauft werden..

Bild: http://www.macnow.cc

via: http://goo.gl/Hrt8W

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de