Pulse Reader für Android jetzt kostenlos!

Der beste RSS Reader für Android Geräte „Pulse“ ist jetzt kostenlos im Markt zu kriegen!

Bereits seit längerer Zeit benutz ich den Pulse Reader auf meinem Milestone, auf dem Archos 101 zeigt sich die Stärke des Programmes besonders gut. Auf  dem großen Screen, sieht das Interface des Readers wirklich spitze aus. Aus den RSS Feeds erstellt der Pulse Reader kleine Kästchen. Diese bestehen aus dem Ankerbild und der Überschrift des Artikels. Klickt man dieses Kästchen an, gelangt man zur vollen News, die der Reader sich natürlich herunterlädt.

Auch eine Google Reader Integration ist da. Allerdings keine direkte. Man kann die Feedliste von Google laden und in Pulse importieren. Ein kleiner Nachteil ist aber für mich, das maximal 20 Feeds einpflegbar sind.

Alle die also einen RSS Reader suchen, der obendrein auch noch toll aussieht, sollten sich nun Pulse downloaden und anschauen. Falsch machen, kann man ja jetzt gar nix mehr.

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de