Gingerbread in den nächsten Wochen

So dicht sind wir anscheinend doch nicht am Gingerbread Release. Fühlte sich das Ganze bis zuvor noch so an, als könnte das Update 2.3 in den nächsten Stunden erscheinen, hat Eric Schmidt, CEO bei Google, nun beiläufig erwähnt, dass das Teil in den nächsten Wochen veröffentlicht werden soll.

Das wurde im Rahmen einer Keynote von Schmidt auf dem Web 2.0 Summit bekannt gegeben, in der das neue Nexus S gezeigt wurde. Der Hersteller des Smartphones wurde aber überklebt, sodass wir weiterhin nicht wissen, wer das Gerät produzieren wird. Genauso wenig wurde ein Releasedate bekannt gegeben.

Engadget vermutet nun, dass Gingerbread auf dem Nexus S vorinstalliert zum gleichen Zeitpunkt in den Ring treten wird. Klingt logisch.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de