Ein Tablett Lebkuchen-Roboter gefällig?

Eines muss man ihnen lassen, Google versteht es, seine Kunden so richtig rattig auf ein neues Gadget, oder, wie in diesem Fall, eine neue Revision seiner Software zu machen. So sehen wir auch seit längerer Zeit immer neue Teaser zum nächsten Android Update, namens Gingerbread.

Im Internet munkelt Fachleute bereits seit geraumer Zeit, dass Android in der Version 2.3 Gingerbread noch im November diesen Jahres erscheinen soll. Bisher ist allerdings zu diesem Gerücht noch nichts genaueres bekanntgegeben worden. Nun hat Google ein neues Foto auf Twitter veröffentlicht, welches ein Tablett voll mit Lebkuchen-Androiden zeigt. Gefolgt von dem Satz „Our cafes are baking something sweet“. Heißt das nun, dass Gingerbread jetzt bald kommt?

Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf Gingerbread? Was erwartet ihr von der Version?

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de