Wochenrücklblick: 5. November bis 12. November

Guten Tag und willkommen beim erstem Wochenrückblick von Eee-Pc.de.
Die Woche zusammengefasst von Dennis.

Zunächst in eigener Sache: Unsere Serverprobleme wurden endlich geklärt und behoben. Zudem haben wir einen neuen Vermarkter bekommen.
Ganz Exklusiv hat Michael das Bresser MID-7 für uns reviewt. und Steven für uns sein Archos 101 mit anderen Tablets fotografiert.

Aus der Welt von Android  ist bekanntgegeben worden, dass die Beta 2 von Firefox veröffentlicht wurde. Opera Mobile ist aus dem Betastadium raus und wurde veröffentlicht.

In Frankreich hat man das Archos 101 aufgeschraubt und abgelichtet. Ebenfalls hat RIM endlich eine Preisrichtung für das Playbook bekanntgegeben. Weniger sauber lief der Verkauf von Dells Venue Pro, wo Kunden plötzlich Entwicklergeräte in der Hand halten durften..
Diese Woche nicht mehr überlebt hat das JooJoo, und ist am Freitag für tot erklärt worden. Besser läuft es für HTC, wo man schon einen eigenen App-Store plant. Endlich wurden die langersehnten Details zu dem Jolicloud Netbook bekanntgegeben. Auch Asus hat die Woche genutzt und hat seinen EeeReader vorgestellt.

Der Softwareriese  Microsoft hat bekanntgegeben, dass es bei Windows Phone 7 keine Updatefragmentierung geben wird.

Dies wars auch schon mit dem Wochenrückblick. Ich hoffe sie nächstes mal wieder begrüßen zu dürfen.

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de