Samsungs Flaggschiff für 2011 enthüllt.

Während AMD in diesen Wochen die ersten Bobcat Prozessoren an die Hersteller ausliefert, haben sie schon eine Roadmap bis 2013 veröffentlicht.

Die aktuelle Bobcat Serie, die wir wahrscheinlich ab 2011 in Fusion Netbooks, basiert noch auf die 40nm Bauweise.
Die zwei CPU mit den Namen “Ontario” und “Zacate” haben den Grafikchip direkt mit auf die Platine integriert und unterstützen sogar DirectX 11. Es sind ein bis zwei Kerne verbaut, damit Multitasking am Netbook schneller wird.

Diese Serie wird vermutlich dann im Jahre 2012 schon in der wesentlichen kleineren 28nm Bauweise gebaut, und soll dann auch in Tablets Platz finden. Zudem die Anzahl der Kerne auf 1-4 ansteigen. Die Namen werden “Krishan und Wichita” sein.

?

via:

http://goo.gl/WuEH3

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de