Neuigkeiten zu Samsungs Galaxy Tab(s?)

Heute sind im weltweiten Netz 2 neue Gerüchte aufgetaucht, die Tabletfans vielleicht die Herzen höher schlagen lassen könnten. So soll zum Beispiel, nachdem Samsung gerade die kleinere Größe von 7 Zoll als Vorteil ausgab, eine 10 Zoll Variante, als direkte Konkurrenz zum Apple iPad erscheinen.

So soll laut CNN ein neuer E-Reader Protoyp vorgestellt worden sein, dessen man aber noch nicht sicher sein kann, dass er in eine mögliche Galaxy Tab Serie involviert werden soll. Eventuell sieht Samsung sich auch etwas bedroht, da viele neue Tablets, wie zum Beispiel das Cisco Slate oder das BlackBerry Playbook in 7 Inch Format erscheinen werden und weitet somit auf den 10-Zoll Markt aus.

Weiters scheint es so, als würde Samsung eine 7 Zoll Version des Galaxy Tab mit AMOLED Display planen. Das Tablet mit dem farbenprächtigem Display wurde auf der FPD Internationel Expo in Tokyo am Samsung Stand entdeckt.

Auch die Displayspecs haben die Jungs von Oled-Display.net schon in Erfahrung gebracht: WXVGA 1200×600 Pixel 169 ppi mit 16.7 M colors,250 cd/m² sollen hier die Eckdaten sein.

[1] [2]

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de