BlackBerry Playbook soll untet 500 Dollar kosten

Der co-CEO von RIM Jim Balsillie beantwortet die wohl wichtigste Frage bezüglich des PlayBooks. Wie viel das 7 Zoll Tablet kosten soll war lange nicht bekannt, doch nun hat Jim Balsillie bekantgegeben, dass das Playbook unter 500 Dollar kosten soll. Bei uns zu Lande soll das Playbook vermutlich im 2.Quartal 2010 verfügbar sein.

Hier nochmal das Demovideo:

Playbook

Das Playbook ist wie das GalaxyTab eine ernstzunehmende Gefahr für das iPad. Dank einer 3 Megapixelkamera funktioniert das Videotelefonieren in einer guten Qualität. Das Playbook zeigt auch Flashinhalte von Internetseiten an. Im Gegensatz zu dem iPad soll Multitasking nahezu ohne Beschränkungen möglich sein. Das Blackberry Playbook soll ca. 400g wiegen.

www.blackberry.com/de

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de