Opera Mobile für Android nächste Woche

Opera Mobile wird wie wir bereits berichteten, bald für Android verfügbar sein. Genauer gesagt, wird dies am 9. November der Fall sein. Diese News kommt sehr überraschend, da dies bereits übermorgen sein wird und vorher nichts weiter durchgesickert war.

Mit Opera werden Smartphone User bald in der Lage sein, das mobile Surfen auf 2 Arten zu genießen. Einmal mit Opera Mini und natürlich mit dem neuen Opera Mobile, welcher der meistgenutzte Browser für mobile Devices ist.

Zu den Features des neuen Opera Mobile für Android zählen unter anderem eine Hardwarebeschleunigung für Pinch to zoom – Allerdings nicht in der ersten Beta Version, da an dem Feature noch gearbeitet wird.

Geolocation

Pinch To Zoom

Der Opera Mini Browser wird übrigens demnächst ein Update bekommen.

via Opera

You may also like...

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de