ARCHOS 70 bei Amazon verfügbar

Nachdem ich gestern bereits berichtete, dass das ARCHOS 70 in Amerika erhältlich ist, ist nun auch endlich Deutschland an der Reihe. Über den Amazon Marketplace wird das ARCHOS 70 als lagernd gelistet und für 260 Euro verkauft.

Das ARCHOS 70 ist der etwas kleinere 7-Zoll (800×480) Bruder des ARCHOS 101, welches wir ja gerade im Test haben. Es verfügt über einen ARM Cortex A8 Prozessor mit 1GHz Taktfrequenz, einer 8GB SSD und ist per microSD um 32GB erweiterbar. Desweiteren finden wir natürlich WiFi, Bluetooth und USB sowie einen HDMI Ausgang. Wie auch beim 101 haben wir auch einen Beschleunigungssensor und eine Webcam.

Laut Amazon ist hier anders als bei den ersten ARCHOS 101 Modellen, Android 2.2 vorinstalliert.

ARCHOS 70 bei Amazon

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de