Dell geht in Werbeoffensive UPDATE

Dell geht nun mit seinem Streak in die Offensive und startet nun eine Werbeoffensive für das schon seit Monaten verfügbare Dell Streak. Endlich kann man sagen, denn das Gerät ist doch noch sehr unbekannt.

In dem Video wird das Dell Streak von einem Mobielen Entertainemt Gerät zu einem Taschen-Tablet umgekennzeichnet.

Das Dell Streak ist kleiner als das iPad und kann somit die Lücke zwischen Tablets und Smartphones schließen.

Wenn Dell nun auch noch den Preis senken würde und zudem das neuere Android Froyo installieren würde, wird es bestimmt noch viel Populärer.

Update: Gestern noch schreibe ich, dass wenn Froyo installiert wäre die Popularität steigen würde, und siehe da: Dass Dell Streak bekommt nun Android 2.2 .
Das Update soll noch bis spätestens dem 31. Dezember 2010 „over the Air“ durchgeführt werden.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de