Android 2.2 Froyo für die neuen Archos Tablets

So wie es aussieht, hat ARCHOS bereits angefangen, die neue Froyo Firmware für die GEN8 Tablets – zu denen auch das ARCHOS 101 zählt, an Betatester auszugeben. Charbax von ARMdevices.net hat natürlich auch das Update in die Finger bekommen und sein ARCHOS 70 damit getestet.

Momentan heißt es, dass ARCHOS das Froyo Update, im November auch für Ottonormal-User verfügbar machen will. Auf Anfrage hat ARCHOS mir auch erklärt, dass bis zum Erscheinen des Android Updates, die Tablets nur sporadisch und in sehr kleinen Stückzahlen, an die Märkte verteilt werden. Im Saturn Gummersbach hatte man gestern nur 10 Tablets zur Verfügung, von denen mindestens 5 vorreserviert waren. Ich denke mittlerweile dürften alle weg sein.

Hat einer von euch ein ARCHOS 101 erhalten?

10 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de