JooJoo kommt ab 2011 mit Android

Das ehemalige CrunchPad, nun JooJoo genannte Tablet von Fusion Garage wird ab 2011 mit einem neuen Betriebssystem kommen. Bisher wurde ein eigenes Linuxderivat eingesetzt, welches in Zukunft von Android abgelöst werden wird.

Derzeit diskutieren die Entwickler des JooJoo noch mit Google, ob der Marketplace zugänglich gemacht werden kann, aber derzeit sieht es eher so aus, als würden Googles harte Beschränkungen hier einen Strich durch die Rechnung machen.

Das neue JooJoo Tablet soll gerüchteweise mit einem kleineren Display und etwas optionalem Zubehör kommen. Der nähere Releasetermin ist noch unbekannt, soll sich aber im Raum Anfang 2011 befinden. Der Support für die „alten“ JooJoo Geräte bleibt aufrecht.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de