Asus bevorzugt Android

Wie jetzt an’s Licht gekommen ist, wir Asus Windows Phone 7 anscheinend eher in en Hintergrund verlagern. Android wird hier wohl eher der Stern am Himmel.

Steven Tu, ein Marketing Manager von Asus Südafrika, hat in einem Interview bestätigt, dass Asus seine Smartphones momentan eher auf das Google Betriebssystem auslegt. Egal welches Betriebssystem ein Smartphone erhält, Asus möchte den besten Nutzen aus dem Gerät erreichen. Momentan würde man aber Android bevorzugt behandeln. So Tu weiter.

Wenn wir uns zurückerinnern, war Asus der erste (?) Hersteller, der ein Windows Phone 7 Gerät durchsickern ließ. Jetzt rudert man in dem Bereich eher zurück und verlässt sich auf das reifere Android. Ob und wann überhaupt ein WP7 Gerät erscheint, ist unklar.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de