Jolicloud Netbook auf dem Weg?

So wie es scheint, plant das Jolicloud Team ein Netbook mit dem Linux-basierten Cloud-Betriebssystem zu veröffentlichen.

Jolicloud CEO Tariq Krim hat heute zwei Fotos veröffentlicht, die ein Packaging eines solchen Netbooks darstellen könnten. Ebenso sehen wir ein bunt beklebtes Netbook und jede Menge Aufkleber. Ein Fähnchen neben dem Netbook deutet „Buy This“ an. Gegenüber TechCrunch hat Krim anscheinend bereits bestätigt, dass ein Jolicloud-Netbook kommen wird.

Mit dem Jolicloud Netbook würde man vor allem die jüngere Social Network Generation ansprechen, die ihr Endgerät hauptsächlich für ihr digitales Leben in diversen Netzen benutzen möchten. Allerdings sollte hier dementsprechend auch der Preis angenehm gesetzt werden. TechCrunch rechnet hier mit 250-350 Dollar. Ein offizieller Preis ist aber noch nicht genannt worden. Ebenso ist noch kein Releasedate bekannt.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de