Dell updatet sein Streak in den nächsten Wochen

Nachdem Dell das Streak mit Android 1.6 auf den Markt warf, um wenigstens schonmal die Hardware an seine Kunden zu liefern, waren Fans weltweit enttäuscht. Allerdings hatte dies einen Grund. Man wollte lieber ein funktionierendes Gerät mit alter Software verkaufen, als ein Tablet mit viele Bugs, das so einfach kaum benutzbar war.

Nun ist es laut Dells Steve Felice in den nächsten Wochen soweit, dass man ein Update auf Froyo herausbringen kann. Das Ganze wird dann per OTA Update einfach an die User weitergereicht, die somit keine aufwändige Installation durchziehen müssen.

In Android 2.2 hat Dell ein neues Interface eingebaut, welches Stage genannt wurde. Hiermit sei es einfacher, Applikationen wiederzufinden, oder Filme und Musik ohne großen Aufwand aufzurufen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de