HP: Palm Pre 2 kommt!

HP lässt nun endlich die Katze aus dem Sack und kündigt offiziell den Launch eines Palm Pre Nachfolgers an. Das Pre 2 wird mit dem Betriebssystem WebOS in der Version 2.0 ausgestattet sein und Features wie „echtes“ Multitasking bringen. Wenn das Pre auf den Touchstone gelegt wird, wird es nun auch erstmals möglich sein, spezielle Apps durch dieses auszuführen.

Gerüchteweise soll es sich beim Pre 2 um ein 1 GHz schnelles Smartphone mit einer 5 MP Kamera und kapazitivem 3.1 Zoll, Multitouch-Glas-Touchscreen handeln.Das Smartphone verfügt über 16GB internen Speicher, GPS, Exchange Support und einem Beschleunigungssensor. Auch bekommen wir vermutlich einen Lichtsensor und Näherungssensor zu sehen. WiFi b/g und Bluetooth 2.1+EDR runden das Päckchen ab.

Erscheinen soll das Teil „in den kommenden Monaten“.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de