Android Tablets lösen iPad ab

Momentan gibt es absatztechnisch noch keine Alternative zum iPad. Das Apple Slate ist das meistverkaufteste und bekannteste Tablet, derzeit auf dem Markt. Analysten prophezeihen allerdings, dass Android Tablets, in der Zukunft, dem iPad den Rang ablaufen werden und zum Verkaufsschlager werden. Microsoft Slats sollen in der gleichen Zeit allerdings unbedeutend bleiben.

So vergleicht man die Situation mit der des iPhones seinerzeits. Das Apple Handy hat die Menschheit auf die, nicht mehr nur für Businesskunden ausgelegten, Smartphones vorbereitet und den Weg für andere Hersteller geebnet.

Meines Erachtens, werden auch die breitere Produktpalette und der möglicherweise geringere Preis bei Android Tablets einen Marketingvorteil bieten. Für viele ist auch die Offenheit der Produkte ein Kaufgrund.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de