iPhone 4 Display noch bruchempfindlicher?

Na super, die Schreckensmeldungen um das iPhone 4 scheinen nicht abreißen zu wollen. Vor Kurzem wurde Apple in einschlägigen Blogs noch dazu aufgerufen, das iPhone 4, offiziell als Fehler zu deklarieren und das Gerät zurückzunehmen.

Die neue Schreckensmeldung handelt vom neuen Retina Display. Dieses soll im Bezug auf das der iPhone 3G/s Modellreihe ganze 82 Prozent bruchempfindlicher sein. iPhone 4 Schadensmeldungen im Allgemeinen sind sogar um 68% angestiegen. Nachdem Apple auf dem Launchevent zum iPhone 4 noch damit geprahlt hatte, dass das iPhone 4 Display genauso hart sei, wie die Windschutzscheibe eines Hochgeschwindigkeitszuges, oder eines Hubschraubers, scheint dieses Image nun gebrochen. Auch die Anfälligkeit für Kratzer, scheint beim neuen iPhone nicht ganz den Qualitätsvorstellungen Apples entsprechen.

via

One Comment

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de