O2 und Vodafone: iPhone kommt!

Langsam aber sicher kommen wir zum Ende der exklusiven Partnerschaft zwischen T-Mobile Deutschland und Apple und somit kommen die beiden anderen Netzbetreiber Vodafone und O2 in’s Spiel. Diese werden nämlich, wie Heise berichtet, bald auch das iPhone 3GS, sowie auch die neuste Version, das iPhone 4 in ihre Programme aufnehmen. Während bereits feststeht, geben sich die Provider noch bedeckt, was die Termine angeht. In den nächsten Wochen sollen Kampagnen starten.

Der Spaß wird aber alles andere als günstig. So wie es aus inoffiziellen Kreisen heißt, soll das gerät bei Vodafone 730 Euro für die 16GB Version und 850 Euro für die 32GB Version kosten. Per O2 MyHandy könnte man mit 500 Euro Anzahlung und 10 Euro Monatsrate rechnen. Die Geräte werden aller Vorraussicht nach mit einem Sim-Lock kommen.

2 Comments

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de