HTC HD7 Hands On

So schnell kann’s gehen. SlashGear hat das Hands-On zum Windows Phone 7 Gerät, HTC HD7 veröffentlicht.

Die Kollegen hatten die Möglichkeit, das HD7 einmal in die Hand zu nehmen und sind zu folgendem ersten Eindruck gekommen: So soll sich das HD7 sogar besser als das HD2 anfühlen. Es hat sogar einen ausklappbaren Ständer an der Rückseite, welches den Genuss von Videos ermöglicht, ohne das Gerät zu berühren. Der kapazitive Touchscreen soll sehr gut auf die Eingaben des Users reagieren. Als negativer Punkt fiel den Kollegen auf, dass das Gehäuse beim Anfassen etwas zerbrechlich wirkt.

Das HTC HD7 verfügt über einen 4.3 Inch großen WVGA LCD Screen, welcher laut der Aussage des Hands-On Autoren nicht mehr zeitgemäß sei. Das HD7 Display fühle sich in Zeiten von AMOLED Displays eher altbacken an. Für ein Standarddisplay, soll es aber eine gute Anzeigeleistung zeigen. Im Innern arbeiten ein 1GHz Snapdragon Prozessor und auf der Rückseite befindet sich eine 5Megapixel Kamera, die auch 720p Videos darstellen kann.

Auch ein Video von dem Gerät haben die Kollegen von SlashGear veröffentlicht:

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de