Windows Phone 7 läuft auf dem HTC HD2

Im XDA Developers Forum ist einmal mehr, etwas sehr interessants aufgetaucht. Dort hat nämlich einer der User ein Video entdeckt, in welchem der Hacker “Cotulla”, das neue Microsoft Handy Betriebssystem, Windows Phone 7, auf einem HTC Touch HD2 installiert hat und vorführt.

Damit wäre Windows Phone 7, neben Windows Mobile 6.5 und Android, das dritte OS, was auf dem HD2 lauffähig ist.

Es ist allerdings noch nicht vollständig geklärt, ob es sich bei dem Video um einen Fake handelt. Wir bleiben dran.

You may also like...

2 Responses

  1. accessburn sagt:

    Ein versuch währe es wert …

    Nur woher 7 bekommen *grml* :)

  2. QuadCore sagt:

    Eigendlich wären es vier Os die auf dem HD2 laufen würden. Ubuntu, Windows Mobile,Android und Windows Phone 7.

    Außerdem darf man noch evtl auf Meego und weitere hoffen.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de