Jolicloud 1.1 bald verfügbar – Tablet Support

Nachdem vor kurzem erst Jolicloud 1.0 erschien, welches sich im Großen und Ganzen mehr um die Optik des Systemes mit einem neuen HTML 5 Launcher bemühte, ist nun ein weiteres Update vor der Veröffentlichung, in dem tiefergreifende Systemänderungen vorgenommen wurden.

jolicloud-11-computers

Jolicloud 1.1 ist nun in der Lage auf Tablet PCs und Nettops zu laufen und ist in der Bootzeit deutlich schneller als sein Vorgänger. Nach dem schnellen Erreichen des Standby Zustandes, wacht das Gerät auf und stellt eigenhändig die WiFi Verbindung wieder her. Dies ging in 1.0 noch nicht.

Die neue Version hat speziellen Support für Intels neuen Atom N550 Dual Core Prozessor, was in einer flotten Wiedergabe von 1080p Full HD Inhalt resultiert. Auch an der Akkulaufzeit wurde geschraubt.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de