Lenovo denkt über ThinkPad Tablet nach

logo1csmallgg0 Auch der für seine ThinkPads bekannte Hersteller Lenovo denkt derzeit über den Einstieg in’s Tablet Segment nach. Anders als die anderen, die derzeit entweder schon ein Tablet veröffentlicht oder in Entwicklung haben, will Lenovo hier aber nichts überstürzen. In der Vergangenheit wurde von Marktforschern nämlich bereits bestätigt, dass ThinkPad Fans, die Tastatur an den sogenannten Slates vermissen würde. Nun geht die Überlegung in Revision und es könnte durchaus ein Tablet kommen.

As it makes sense we’ll absolutely enter that market.  I think we have a great foundation from which to build for that.

Peter Hortensius, senior vice president, Think Product Group, Lenovo

Nun sei es eine Überlegung, ob es Sinn macht ein Tablet unter dem ThinkPad Label zu verkaufen. Hortensius legt bei Business Tablets Wert auf längere Akkulaufzeiten, hohe Stabilität und gute Usability. Auch sollte das Tablet mit verschiedenen Eingabemethoden deutlich produktiver werden, als seine Konkurrenzen..

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de