Neues Sharp Smartphone mit Retina-Konkurrenz

android_vector-150x150 Steve Jobs hat dieses Feature sehr stolz angekündigt und zugegebenerweise ist wirklich sehr stark. Das neue iPhone 4 Retina Display. Bisher sucht die gestochen Scharfe Mattscheibe noch Konkurrenz und diese wird anscheinend bald kommen:

Sharp soll an einem neuen Smartphone mit Codenamen IS03 arbeiten. Dieses Gerät soll ein Display beherbergen, welches die gleichen Ausmaße und die gleiche Auflösung wie das Retina Display von Apple besitzen. Sharp wird mit dem IS03 -  abgeshen von Apple – das einzige Display auf dem Markt haben, das diese hohe Pixeldichte aufweist.

Das IS03 soll mit Google Android 2.1 kommen und eine 9.6Megapixel Kamera mitbringen. Auch hat es einen TV-Tuner an Board.

Einen kleinen Tritt in die Magengegend gibt es aber noch. Das Sharp Smartphone wird vorerst nur in Japan erscheinen.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de