Dell Tablet könnte in den nächsten Wochen kommen

Vor einer Woche hat Michael Dell ein neues 7 Inch Tablet auf der Oracle OpenWorld gezeigt. Er gab zu der Zeit allerdings noch keine Details dazu preis. Heute hat aber ein Präsident in China gegenüber dem Wall Street Journal bekannt gegeben, dass das Tablet in den nächsten Wochen verfügbar sein wird.

It was showed off at Oracle World by Michael last week and we’ll be launching very, very soon—within the next few weeks… In fact, very much in the near future we’ll be launching the seven-inch tablet as well as the additional three-inch product.

Amit Midha, Dell Executive

Das sogenannte Looking Glass 7 Inch Tablet ist Mitglied einer ganzen Gerätefamilie, die in den nächsten 6-12 Monaten auf den Markt kommen soll. Das Teil soll laut seinen Aussagen mit Google Android kommen, während andere Tablets der Familie auch mit Windows ausgestattet sein könnten. Auch Google Chrome OS sei derzeit noch im Gespräch.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de