Dell Inspiron One – All-In-One PC

Dell wird auch einen neuen All-In-One PC auf den Markt bringen. Das Gerät wird einen 23 Zoll großes Widescreen Display in einer vollen HD Auflösung von 1080p bieten. Damit bietet es genug Platz für jegliche Anwendungen, Filme oder Spiele.

Der Inspiron One wird in der Top-Ausstattung mit einem Quad Core Prozessor ausgestattet sein. Weiters gibt es WiFi, Webcam, DVD Laufwerk und HDMI In, um zB einen TV-Empfänger anzuschließen und den PC als Monitor zu benutzen.

Dell hat für den Inspiron One eine eigene grafische Oberfläche entwickelt, die mit Multitouch auf einfache Weise, Fotos, Videos und Musik aufrufen lässt.

Der Inspiron One wird im Laufe diesen Jahres verfügbar sein. Der Preis ist noch unbekannt.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de