WeTab: Zunächst ohne Appstore / mit Android Support

Seit gestern sind die ersten WeTabs in Deutschlands Händen und die Nachrichten zum Gerät kommen fast minütlich rein.

Einer der ersten Blogs, der ein WeTab bekommen hat, ist AndroidPit. Als ich das las, fragte ich mich, was die Jungs damit zutun haben, doch dann wurde alles klar. Denn so wie es berichtet wird, ist es möglich Android in einer virtuellen Maschine, unter MeeGo auszuführen. Damit steht dem WeTab neben der Linuxdistribution, auch das Smartphone Betriebssystem zur Verfügung. Leider ist, wie bei fast allen anderen Tablets, kein Google Market verfügbar. AndroidPit setzt hier den hauseigenen Store ein.

Leider sind weder der AndroidPit Store, noch der Intel AppUp Store vorinstalliert. Diese werden dann wohl irgendwann im Download nachgereicht.

via

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de