HTC bringt zwei neue Android Phones

Ihr erinnert euch: In der letzten Woche hat HTC ein Event angekündigt. Leider fehlte mir bisher die Zeit etwas darüber zu schreiben, das möchte ich nun aber nachholen.

Auf diesem Event gab es wirklich großartige Neuigkeiten. Gleich 2 neue Android Smartphones werden vor dem Weihnachtsgeschäft verfügbar sein. Schon im Oktober soll es demnach soweit sein. Doch sehen wir uns das erste, der beiden Geräte, doch erst einmal an:

Auf der einen Seite wäre da das neue HTC Desire HD (Datenblatt). Ähnlich wie das Legend wird dieses bei der Fertigung aus einem Block Aluminium gefräst. Es verfügt über einen 4.3 Inch großen Touchscreen und setzt auf Android 2.2 mitsamt des neuen HTC Sense. Auf der Hardwareseite werden wir einen 1 GHz starken Snapdragon und 768 MB RAM finden. Der interne Telefonspeicher beträgt satte 1.5 GB. Das Desire HD bringt eine 8MP Kamera an der Rückseite mit, die in der Lage ist 720p Videos aufzunehmen. Es hat natürlich auch GPS, Tilt-Sensor, Näherungssensor, einen Umgebungslichtsensor, sowie einen digitalen Kompass. Der 1230 mAh Akku soll 490 Stunden Standby aushalten.


Der Übersichtlichkeit halber, diskutieren wir das HTC Desire Z in einem gesonderten Artikel.

Kommentar verfassen

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de